Regeln für den Marktplatz. Erst lesen!

Ihr sucht noch ein Model oder eine Textur für eure Map? Ihr wollt gerne was Modeln, habt aber keine Ideen? Dann seid ihr hier genau richtig.

Regeln für den Marktplatz. Erst lesen!

Postby ExXtReMe » Wed 15. Apr 2009, 16:06

Im Marktplatz bitte folgende Threadpräfixes nutzen für eine bessere Übersicht:

[SUCHE]
[BIETE]
[TAUSCHE]

Für Anfragen bzgl Models sind folgende Informationen wichtig und notwendig. Es liegt im ermessen der Moderatoren lückenhafte Anfragen zu löschen.

  • Engine
  • Art des Props (static, dynamic, physic, ragdoll)
  • Größe in Units
  • Effekte (Zerbrechen, Entflammbar, Steckt in Wänden, etc.)
  • Gute Bilder
  • Evtl. Informationen über Textur und Shading (Spiegelungen etc.)
  • Wenn möglich Polygonlimits bzw. ob es mehr oder weniger Detailiert sein soll
gaming-models.de | Programmer / Database
User avatar
ExXtReMe
Team
 
Posts: 255
Joined: Sat 29. Nov 2008, 22:04
Location: Hildburghausen

Re: Regeln für den Marktplatz. Erst lesen!

Postby Jackthestripper » Sun 14. Jun 2009, 14:52

Da es in letzter Zeit immer seltener jemand schafft diese Regeln einzuhalten, füge ich hier mal einen Musterbeitrag ein von einem neuen User der das sehr schön gemacht hat:

Hallo zusammen,

mal ne Frage: Hier gibt es ne Menge Profis die in den o.g Bereichen wesentlich
mehr Ahnung haben als ich. Kann man, und würde jemand für mich ein vorhandenes
Model neu scalen (verkleinern) und dann neu texturieren? Ich möchte gerne
das Pferd (oder was vergleichbares) welches bei Source verfügbar ist, ungefähr
auf einen Meter verkleinern und eine komplett goldene Textur drüberpacken.

Geht das? Darf ich das? Kann das jemand?

Ich habe einen Galerie und mitten im Raum steht eine große Glasvitrine. Da dieser
Raum Dreh und Angelpunkt meiner Map ist, möchte ich diese Vitrine gerne durch
etwas besonderes krönen! Hat jemand Interesse mir dabei zu helfen?

Credits & More sind natürlich Ehrensache. Gerne in ich auch für Ideen zu haben! ;)

Oder vllt kann man eine normale Vase (die großen die überall rumstehen) einfach
neu texturieren.. Das was da gerade rumsteht ist nur nen Versuch aka Platzhalter :kotz::D

Image

Jemand eine Idee? :)

* Engine (EP1 CS:S)
* Art des Props (static)
* Größe in Units (H 100-150, B 100-120)
* Effekte (keine)
* Evtl. Informationen über Textur und Shading
(eine komplette goldene Textur. Goldig wie der Kirchenleuchter von de_corse wäre genial. )
* Wenn möglich Polygonlimits bzw. ob es mehr oder weniger Detailiert sein soll (MP-tauglich halt)
Image
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit. (William Faulkner, Schriftsteller, 1897-1962)
User avatar
Jackthestripper
Team
 
Posts: 695
Joined: Fri 23. Jan 2009, 08:20


Return to Marktplatz

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron