* war auf MT schon wieder los....

Alles was sonst nirgends rein passt.

* war auf MT schon wieder los....

Postby Jackthestripper » Mon 7. Jun 2010, 21:07

....das Obbi jetzt komplett durchdreht?

Wieso löscht Obbi jetzt MT? Was war denn diesmal schon wieder los? Kann er es einfach nicht ertragen wenn sich hin und wieder mal ein paar User streiten das er gleich alles aufgibt, oder was is jetzt schon wieder los?
Image
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit. (William Faulkner, Schriftsteller, 1897-1962)
Jackthestripper
Team

Re: * war auf MT schon wieder los....

Postby M4c » Mon 7. Jun 2010, 21:09

Ich habe nichts mitbekommen. Gestern Abend gabs irgendwie einen Bug weil überall der gleiche Thread angezeigt wurde.
Heute Mittag war dann alles weg bis auf die Meldung.
gaming-models.de | Programmer / Designer
Programmieren Sie immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Sie wohnen.
M4c
Team

Postby Nikl » Mon 7. Jun 2010, 21:31

Ein paar Leute haben wohl bei dem Voting für den letzten Contest beschißen, mit Fake Accounts.

Hat wohl das Faß zum überlaufen gebracht.

MFG Nikl
Nikl

Postby M4c » Mon 7. Jun 2010, 21:37

Omg, wenn das wirklich stimmen sollte... was bitte solln der Scheiß???
Naja diskutieren bringt ja auch nix mehr. Vielleicht überlegts sich Obbi nochmal. Wenn nicht dann wars das wohl.
Programmieren Sie immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Sie wohnen.
M4c
Team

Postby Hashimo » Mon 7. Jun 2010, 21:42

Ich kann Obbis Ärger zwar gut verstehen, aber aufgeben würde ich MT deswegen nicht.
Es war wirklich traurig, diese Spamerei gestern mitansehen zu müssen...

Da gibt es endlich mal wieder einen Contest, an dem sich viele Leute beteiligen, und der auch von den Maps her sehr vielversprechend aussah,
und dann werden Fakeaccounts erstellt um irgendwen zu pushen, dann wird sich im unteren Niveaubereich über User lustig gemacht und zu
guter Letzt machen dann auch noch Leute aus dem Team dabei mit. Wirklich traurig!
100.000 Glühbirnen entwendet - Polizei tappt im Dunkeln!
Hashimo

Postby Janosch » Mon 7. Jun 2010, 21:43

Naja, erst hat er nur einige User gesperrt. Warum er dann ganz dicht machte weiß ich aber nicht.
Janosch

Postby M4c » Mon 7. Jun 2010, 21:47

Arm Leute... richtig arm ...
M4c
Team

Postby Jackthestripper » Mon 7. Jun 2010, 21:50

Das Obbi zu heißblütig für einen Admin ist, wissen wir eh alle (auch wenn er mich immer dafür bekritelt hat das ich heißblütig bin).

Aber Das Forum einfach zu schließen ist einfach nur eine ARSCHAKTION von ihm....
Sollte das wirklich der Fall sein, verlange ich von ihm alle meine Tuts (abgelehnte und veröffentlichte) an mich auszuhändigen. Ich hab die nicht umsonst geschrieben!!!!

EDIT:
Hab grad eine Mail an Obbi geschrieben das er mir bitte meine abgelehnten und Veröffentlichten Tuts sowie meinen FAQ Eintrag schicken soll....
Falls ich es als BBCode bekomme, hoffe ich das es keinem andren Mod oder Admin hier stört wenn ich es hier veröffentliche. Als HTML werd ich es dann auf meine Tutorialseite verfrachten und diese, fertig oder nicht, einfach mal veröffentlichen. Die Mods und Admins hier kennen sie eh schon.
Image
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit. (William Faulkner, Schriftsteller, 1897-1962)
Jackthestripper
Team

Postby Janosch » Tue 8. Jun 2010, 11:20

Jackthestripper wrote:... Hab grad eine Mail an Obbi geschrieben das er mir bitte meine abgelehnten und Veröffentlichten Tuts sowie meinen FAQ Eintrag schicken soll...

Dann wünsch ich Dir viel Glück, das wirst Du brauchen :(
Janosch

Postby M4c » Tue 8. Jun 2010, 13:18

Naja entweder er gibts raus oder es versinkt im Datennirvana. Veröffentlichen darfs er nicht ohne die Erlaubnis der Autoren.
M4c
Team

Next

Return to Offtopic