4th Contest, Josch

Hier könnt Ihr Bilder von euren aktuellen Projekten einstellen oder von Ideen die Ihr zum Thema Modelling habt. Auch Bilder von fertigen Maps in denen eure Modells enthalten sind, sind erlaubt.

Re: 4th Contest, Josch

Postby Ikontflash » Thu 25. Nov 2010, 16:11

Also iwie musst du auf jeden Fall noch an dem Übergang von dem Stoff zu dem Plastik arbeiten.
Das sieht noch nicht so super aus ;)
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Re: 4th Contest, Josch

Postby Josch » Thu 25. Nov 2010, 16:25

Hehe, an dem hab ich auch noch gar nix gemacht^^

*, aber ich glaub, ich werd doch auf ne 2048er Textur erhöhen... Kennt sich da jemand aus, ob man das mit ruhigem Gewissen machen kann? (Model wird für die Unreal3-Engine)
Hab mich bisher irgendwie immer n bisschen gesträubt, über 1024 hinauszugehen, gerade da das Moped ja jetzt auch so groß nicht ist^^
Aber irgendwie siehts sonst * aus, wenn alles so verwaschen ist...


EDIT: Ach, ich machs jetzt einfach, ich muss dadurch eh viel nochmal neu erstellen... Und runterskalier ists dann am Ende notfalls schnell :D Details weg ist immer leichter als Details hin^^
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Re: 4th Contest, Josch

Postby Campeon » Thu 25. Nov 2010, 19:36

Ich will gar nicht wissen wie viele 2048² Texturen ich in meiner Rats Map verwende. :mrgreen: Und die Performance ist noch gut...

Kannst ja noch lod Texturen erstellen wenn es dich beruhigt. :)
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Re: 4th Contest, Josch

Postby Josch » Thu 25. Nov 2010, 20:05

Echt, haste auch schon in Source genutzt? Na, dann sollte ich in Unreal ja mindestens auf 4096² erhöhen!!!
Nee, mit 2048 sieht schon deutlich besser aus, Vespa in HD^^ Und jetzt kann man sogar den Schriftzug lesen. Ich bin happy :D
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Re: 4th Contest, Josch

Postby Ikontflash » Thu 25. Nov 2010, 20:09

Screen? :D
Wenn du schon sagst, dass es geil aussieht, dann lass auch was sehn :P :P
Da wird man doch neugierig ;)
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Re: 4th Contest, Josch

Postby Josch » Thu 25. Nov 2010, 20:13

Wenn du unbedingt willst^^

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Man sieht aber noch nicht so sehr viel, da ich noch nicht alles wieder neu gemacht habe. Muss ja im Prinzip alles neu malen und neu einfügen, damit das Hochskalieren auch Sinn macht^^
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Re: 4th Contest, Josch

Postby Jackthestripper » Thu 25. Nov 2010, 20:51

Die Reifen schaun aus wie aus Beton :lol:
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Re: 4th Contest, Josch

Postby Kloetengott » Fri 26. Nov 2010, 14:41

Ich würd es insgesamt noch etwas abrunden. Für Source ist die Polyzahl sicherlich gut, bei Unreal musst du dich da aber kaum zurückhalten.
Da sind mehrere 100k Polys die gleichzeitig bei der Bildausgabe berechnet werden kein Problem.
Karl Ranseier ist tot...
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Re: 4th Contest, Josch

Postby Josch » Fri 26. Nov 2010, 15:59

Jo, hab auch schon gemerkt^^ Hab nochmal knapp 400 reingebastelt und es ein bisschen runder gemacht ;)
Aja, da macht das Skinnen doch Spaß :)
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Re: 4th Contest, Josch

Postby Raistlin » Mon 29. Nov 2010, 19:33

Die Windschutzscheibe sieht immer noch ein wenig "un"rund aus und gerade sowie an den Seiten zu dick, finde ich als Laie jetzt zumindest.
Ansonsten recht Schick, aber da kannste immer noch ordentlich drann rumfummeln bis Unreal das Mesh überhaupt bemerken würde.
Und der crushende God, jaaaa das gibt Konsequenzen :lol: also für den Lavatempel kann ich den Roller aber nicht gebrauchen aber vielleicht will Maulwurv ja ein EasterEgg haben :D

Mfg
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