GM2.0 so siehts aus!

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Re: GM2.0 so siehts aus!

Postby Jackthestripper » Thu 15. Jul 2010, 16:48

Adrian_Broher wrote:
  • Partner Source und Contest sind leer. Verwirrt die Leute nicht mit Feldern, welche (noch) keine Funktion erfüllen.
  • Das Suchfeld in der Navigationsleiste ragt über diese hinweg in den weißen Bereich.
  • Das Upload Formular enthält ungewöhnliche englische Formulierungen ('Maximal 25 characters in length.' -> 'Up to 25 characters').


Punkt 1:

Partner Source gibt es bereits für Texturen. Daher ist diese drin.
Contest steht nur einer drin wenn auch einer läuft, is doch klar :mrgreen:
@m4c
Aber er hat recht, vllt. sollte wir bei den Models das Partner Source Feld entfernen solange wir noch keine Partner Source für Models haben und das Contest Feld auch nur dann einblenden wenn wirklich ein Contest läuft. Denke mal das wird nicht das große Problem für euch sein.
Jetzt derweil natürlich niedrige Priorität ;)

Punkt 2:
Eigenartig. Ich hab zwar eine niedrigere Auflösung, aber den selben Browser und bei mir gibts keine Probleme... kannst vllt. mal einen Screen davon machen?

Punkt 3:
Ist in Arbeit ;)

Danke für die Hilfe (auch an alle andren)... Ganz ohne Bugs wird mans nie releasen können auch wenn wir immer und immer wieder daran gesessen sind^^
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Re: GM2.0 so siehts aus!

Postby MrToast » Thu 15. Jul 2010, 16:54

Mir ist grade noch aufgefallen das die Suche für Texturen irgendwie nicht funktioniert. Also wenn man oben bei Download Texturen auswählt und dann rechts z.B. Holz oder Beton etc. dann wird man immer wieder auf die Models-Seite geworfen.
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Re: GM2.0 so siehts aus!

Postby Jackthestripper » Thu 15. Jul 2010, 17:00

Filterfunktion ist zwar generell noch in Arbeit, aber das sollte normalerweise trotzdem klappen^^

Danke, habs mal bei unsrem Bugtracker eingetragen!
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Re: GM2.0 so siehts aus!

Postby Adrian_Broher » Thu 15. Jul 2010, 17:09

Jackthestripper wrote:Punkt 1:
Partner Source gibt es bereits für Texturen. Daher ist diese drin.
Contest steht nur einer drin wenn auch einer läuft, is doch klar :mrgreen:


Wie gesagt, Felder ohne Inhalt braucht man nicht.

Jackthestripper wrote:Punkt 2:
Eigenartig. Ich hab zwar eine niedrigere Auflösung, aber den selben Browser und bei mir gibts keine Probleme... kannst vllt. mal einen Screen davon machen?


Klick
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Re: GM2.0 so siehts aus!

Postby M4c » Thu 15. Jul 2010, 18:14

Du benutzt Linux oder Adrian?
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Re: GM2.0 so siehts aus!

Postby Adrian_Broher » Thu 15. Jul 2010, 18:23

M4c wrote:Du benutzt Linux oder Adrian?


Ja. Bekomme ich jetzt Hausverbot? :<
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Re: GM2.0 so siehts aus!

Postby Nauz » Thu 15. Jul 2010, 19:41

Wie funktioniert eigentlich das neue Rating System? Sieht man irgendwo, wie viele Likes und Dislikes etwas hat?
(Und was gefiel euch an den Sternen nicht mehr?)
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Re: GM2.0 so siehts aus!

Postby Jackthestripper » Thu 15. Jul 2010, 21:27

Es wird einfach der Mittelwert zwischen mögen und nicht mögen berechnet. (Bitte bessert mich aus falls ich das selbst falsch verstanden hab^^)
Bald kann dann auch nach Bewertung gefiltert werden.

@adrian
^^ klar doch Hausverbot für unerlaubtes Linux benutzen :lol:
Jetzt sind wir der Fehlerlösung schon näher gekommen :geek:
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Re: GM2.0 so siehts aus!

Postby Janosch » Thu 15. Jul 2010, 21:39

Jackthestripper wrote:Jetzt sind wir der Fehlerlösung schon näher gekommen :geek:

Klar, BeOS installieren :ugeek:
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Re: GM2.0 so siehts aus!

Postby ExXtReMe » Fri 16. Jul 2010, 01:52

Nauz wrote:Wie funktioniert eigentlich das neue Rating System? Sieht man irgendwo, wie viele Likes und Dislikes etwas hat?
(Und was gefiel euch an den Sternen nicht mehr?)


Zu den Sternen... wer genau kann denn schon sagen das Model ist mir eine 4,5 Wert das eine 5,0 und das nur eine 3,5.... wo ist denn da wirklich der Unterschied? Mal ehrlich entweder finde ich etwas gut oder eben nicht. Für ein positiv gibts ein +1 für ein neagtiv ein -1. ;)
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