GM2.0 so siehts aus!

Hier findet ihr alle wichtigen News.

Re: GM2.0 so siehts aus!

Postby Adrian_Broher » Fri 16. Jul 2010, 08:50

Weiterere Punkte, welche sauer aufstoßen:

• Die einzelnen Product Boxes (.products .boxed li a p) sind kein gültiges xhtml, da block Elemente nicht in inline Elementen genutzt werden darf. Eine Lösung wäre "span style='display:box' " anstatt "p".
  • Die Div-Suppe könnte noch ausgedünnt werden. Kandidaten wären: .searchBoxContainer, .searchBox, .columnRight .rounded .header, .columnRight .rounded .content
  • Die .randomBox sollte man noch kompakter umsetzen (da hier schon js genutzt wird braucht man nicht jedes bild implizit zu laden und Markup bereitzustellen.)
  • Die .productsCharts sollte man als ol anstatt ul umsetzen.
  • Mehr Beziehungen, auch gerne der inline Art, meine Herren. Die Suchbots werden ihre wahre Freude damit haben.
Adrian_Broher

Postby ProgSys » Fri 16. Jul 2010, 10:56

Das neue Design gefällt mir richtig gut, nur das alte Bewertungsystem fand ich besser. Man kann sich nicht mehr dazwischen entscheiden, nur gut und schlecht.
ProgSys

Postby Nauz » Fri 16. Jul 2010, 12:40

ExXtReMe wrote:
Nauz wrote:Wie funktioniert eigentlich das neue Rating System? Sieht man irgendwo, wie viele Likes und Dislikes etwas hat?
(Und was gefiel euch an den Sternen nicht mehr?)

Zu den Sternen... wer genau kann denn schon sagen das Model ist mir eine 4,5 Wert das eine 5,0 und das nur eine 3,5.... wo ist denn da wirklich der Unterschied? Mal ehrlich entweder finde ich etwas gut oder eben nicht. Für ein positiv gibts ein +1 für ein neagtiv ein -1. ;)

Hmm also ich konnte es sagen ;-) Models die nicht perfekt waren hab ich gerne mal mit 4,0 oder 4,5 statt einer vollen 5,0 bewertet. Aber vielleicht bin ich ja eine Ausnahme, bei Youtube war es ja tatsächlich so, dass Videos fast ausschließlich entweder mit 1 oder 5 Sternen bewertet wurden...
-
www.fragout.half-lifecreations.com
A Half-Life 2 DM Multiplayer Modification
Nauz

Previous

Return to News