Page 1 of 1

Gaming-Models öffnet seine Pforten

PostPosted: Sat 31. Jan 2009, 11:46
by Kloetengott
Heute Punkt 12.00 Uhr öffnet Gaming-models.de, nach einer Entwicklungszeit von über 3 Monaten, und einer ausgiebigen Beta-Phase, nun endlich seine Pforten.

Gaming-models.de ist eine Plattform auf der ihr eure Models und Texturen hochladen könnt, sie von anderen Mitgliedern bewerten lassen könnt und natürlich auch selber Content für eure Spiele herunterladen könnt.
Selbstverständlich ist gaming-models.de vollkommen kostenfrei und kann von jedem genutzt werden.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei M4c und Exxtreme für ihre lange Programmierarbeit bedanken, ohne die dieses Projekt vermutlich noch lange lange nicht fertig wäre (und bei weitem nicht so hübsch ;-) ).
Selbstverständlich gebührt mein Dank auch den Beta-Testern, die gaming-models.de schon ein wenig mit Inhalt gefüllt haben, und natürlich noch viele Verbesserungsvorschläge für uns parat hatten.

Wir möchten alle Neuankömmlinge herzlich auf dieser Plattform begrüssen, und hoffen, dass ihr an diesem Projekt soviel Gefallen und nutzen findet wie wir.
Genug der Worte:
Stöbert, ladet, diskutiert und geniesst: gaming-models.de

Team Gaming-models.de
Idee und Projektleitung: Kloetengott
Programmierung / Design: M4c und Exxtreme
Forenmoderatoren: Nebukadnezar und JacktheStripper

Re: Gaming-Models öffnet seine Pforten

PostPosted: Sat 31. Jan 2009, 13:44
by BaShoR
Nice Page, hoffe es findet anklang ;)

Re: Gaming-Models öffnet seine Pforten

PostPosted: Sat 31. Jan 2009, 14:25
by QmS
Bei mir tuts das, und ich habe mit Mapping eigentlich nicht viel zu tun :X

Viel erfolg, ich werde sicher ab und zu mal vorbeischnuppern :)

Re: Gaming-Models öffnet seine Pforten

PostPosted: Sat 31. Jan 2009, 15:07
by Fox
super ich finds gut.

Re: Gaming-Models öffnet seine Pforten

PostPosted: Sat 31. Jan 2009, 20:53
by Newman
Joa ich finde es von design her auch sehr gut!
Viel Erfolg wünscht euch Newman :)