Fröhliche Weihnachten

Hier findet ihr alle wichtigen News.

Fröhliche Weihnachten

Postby M4c » Fri 23. Dec 2011, 17:31

Liebe Community,

langsam aber sicher neigt sich das Jahr 2011 dem Ende zu und das Weihnachtsfest steht kurz bevor. Wir hoffen die meisten von euch sind bisher heil durch die Vorweihnachtszeit gekommen und konnten die Zeit etwas genießen. Auch wenn es dieses Jahr wohl aus "Weißer Weihnacht" nix wird wünscht euch das gesamte gaming-models.de Team frohe Weihnachten. Genießt die Feiertage mit eurer Familie oder Freunden, ruht euch was aus und lasst euch das Essen und die Süßigkeiten schmecken.
Auch wir werden etwas abschalten bevor es dann ins neue Jahr geht. Wer weiß was da noch alles so passiert. Lassen wir uns mal überraschen ;)

In diesem Sinne, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Euer gaming-models.de Team
(Kloetengott, M4c, Jack the Stripper, ExXtreme, nebukadnezar)
gaming-models.de | Programmer / Designer
Programmieren Sie immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Sie wohnen.
User avatar
M4c
Team
 
Posts: 641
Joined: Sat 29. Nov 2008, 22:00
Location: Near Düsseldorf (Germany)

Re: Fröhliche Weihnachten

Postby Kloetengott » Sat 24. Dec 2011, 10:36

Auch von mir ein frohes Fest an alle.
Lasst euch reich beschenken in der besinnlichen Zeit.
Selbst mich hats gepackt und im Moment backe ich ein gutes Kilo Kekse ^^
Karl Ranseier ist tot...
Ich bin sogar freundlich zu Bots :-)
User avatar
Kloetengott
Founder
 
Posts: 709
Joined: Sun 14. Dec 2008, 00:48
Location: Hattingen, Erde (Sonnensystem)

Re: Fröhliche Weihnachten

Postby Janosch » Sat 24. Dec 2011, 13:42

Von mir auch ein frohes Fest an alle da draussen!
User avatar
Janosch
 
Posts: 765
Joined: Thu 5. Feb 2009, 21:57
Location: Duisburg

Re: Fröhliche Weihnachten

Postby Sterer » Fri 22. Apr 2016, 09:39

Genießt die Feiertage mit eurer Familie oder Freunden




slot casino
Sterer
 
Posts: 1
Joined: Fri 22. Apr 2016, 09:35


Return to News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron