Zusammenhalt von Zwergen (BND's und Nap's)

Zusammenhalt von Zwergen (BND's und Nap's)

Postby rkraf » Wed 17. Apr 2013, 16:22

Sollten wir vllt. mal in Angriff nehmen ....

Die frage ist nur mit wem ein Nap und mit wem ein BND und wie wir das ganze durchsetzen dass alle das berücksichtigen ....

vorschläge sind gerne gehört und vergesst nicht wir sind die Top 4 Ally also keine Ally die auf platz 100 ist und nur einen spieler hat :P
rkraf

Re: Zusammenhalt von Zwergen (BND's und Nap's)

Postby Thury » Wed 17. Apr 2013, 17:47

Top 4 hört sich erst mal gut an. das verhältniss anzahl Spieler zu TP da sieht die Welt ein wenig anders aus , aber was solls das Spiel soll Spass machen ^^

Bündniss und NAP kann man derzeit meiner ansicht nach, nur regeln wenn jede Ally ein zwei Personen benännt denen man bei Vehlverhalten von Spielern das mit teilt, und sie dann den leuten auf die Finger haut.
Das Spiel selber gibt derzeit ja nichts besseres her.
Thury

Postby rkraf » Wed 17. Apr 2013, 19:07

man sieht doch jeden angriff ^^ dann ist derjenige halt ma 2-3 tage vogelfrei :D
rkraf

Postby Kloetengott » Wed 24. Apr 2013, 07:46

Sehe ich im Moment leider kaum einen Sinn drin.
Ein nichtangriffspackt bringt einfach im Moment sehr wenig, weil man kaum darunter leidet wenn man angegriffen wird.
Zum einen hat man einen guten Teil seiner Ress sowieso safe.
Zum anderen verliert man Türme und Gebäude ohnehin nicht permanent.
Die meisten haben gar keine Def in der Stadt stehen, und wenn doch, sind Truppen von 20000 Zwergen innerhalb eines läppischen Tages schon wieder nachgebaut.
Davon abgesehen ist ja fast kein Problem sich alle nötigen Ressourcen in ganz kurzer Zeit in seiner Umgebung zusammenzufarmen.

Leider werden fehlentscheidungen in diesem Spiel sogut wie nicht bestraft, daher tuts auch nicht weh wenn man sich mehr kloppt als gut für einen wäre.

Sieht das jemand anders?
Karl Ranseier ist tot...
Ich bin sogar freundlich zu Bots :-)
Kloetengott
Founder

Postby Thury » Wed 24. Apr 2013, 17:05

ich sehe im moment auch keinen sin darin , derzeit ist eh alles im aufbau, im späteren spielverlauf wird sich da sicherlich was ergeben denke ich.
Thury

Return to Der Hobbit - Online