Textur Programm

Hier kommt alles rein was ihr zum Thema Texturen loswerden wollt.

Textur Programm

Postby MasterChief » Sat 12. Sep 2009, 18:40

Da ich Unmengen an Models habe, :lol: aber keine Textur geschweige mir einer eine macht :roll: wollt ich Fragen welches Photo Programm ist gut um Texturen zu machen :?:
User avatar
MasterChief
Beta-Tester
 
Posts: 86
Joined: Tue 13. Jan 2009, 11:32
Location: Neuwied

Re: Textur Programm

Postby M4c » Sat 12. Sep 2009, 18:43

Also ich würde dir als Photoshopalternative das Programm Gimp empfehlen. Ich persönlich komme mit der Benutzeroberfläche zwar nicht so richtig zurecht, aber das ist glaub ich Geschmackssache.
gaming-models.de | Programmer / Designer
Programmieren Sie immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Sie wohnen.
User avatar
M4c
Team
 
Posts: 641
Joined: Sat 29. Nov 2008, 22:00
Location: Near Düsseldorf (Germany)

Re: Textur Programm

Postby MasterChief » Sat 12. Sep 2009, 18:47

Gibt es auch Tutorials wie man Texturen für Models oder Maps macht?
User avatar
MasterChief
Beta-Tester
 
Posts: 86
Joined: Tue 13. Jan 2009, 11:32
Location: Neuwied

Re: Textur Programm

Postby Jackthestripper » Sat 12. Sep 2009, 19:18

Hat dir Borgking gerade auf MT ein paar gepostet im Suchthread für Model und Texturen ;)

Neben Gimp soll angeblich Paint.net auch ganz gut sein.
Image
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit. (William Faulkner, Schriftsteller, 1897-1962)
User avatar
Jackthestripper
Team
 
Posts: 695
Joined: Fri 23. Jan 2009, 08:20

Re: Textur Programm

Postby MasterChief » Sun 13. Sep 2009, 07:44

Jackthestripper wrote:Hat dir Borgking gerade auf MT ein paar gepostet im Suchthread für Model und Texturen ;)

Neben Gimp soll angeblich Paint.net auch ganz gut sein.



Ja da habe ich ihn Gefragt ob mir einer eine Textur machen kann, :lol: hier will ich mall versuchen Textur selber zu machen was meiner Meinung nicht leicht wirt. :cry:
User avatar
MasterChief
Beta-Tester
 
Posts: 86
Joined: Tue 13. Jan 2009, 11:32
Location: Neuwied

Re: Textur Programm

Postby Famouz » Sun 13. Sep 2009, 13:57

Du könntest du dir ja Gimp und Paint.net runterladen und eine 30Tage Testversion von PS CS4. Ich persönlich komme mit PS am besten zurecht.
Famouz
 
Posts: 69
Joined: Mon 22. Jun 2009, 20:58


Return to Texturen Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron