Page 1 of 1

Textur Programm

PostPosted: Sat 12. Sep 2009, 18:40
by MasterChief
Da ich Unmengen an Models habe, :lol: aber keine Textur geschweige mir einer eine macht :roll: wollt ich Fragen welches Photo Programm ist gut um Texturen zu machen :?:

Re: Textur Programm

PostPosted: Sat 12. Sep 2009, 18:43
by M4c
Also ich würde dir als Photoshopalternative das Programm Gimp empfehlen. Ich persönlich komme mit der Benutzeroberfläche zwar nicht so richtig zurecht, aber das ist glaub ich Geschmackssache.

Re: Textur Programm

PostPosted: Sat 12. Sep 2009, 18:47
by MasterChief
Gibt es auch Tutorials wie man Texturen für Models oder Maps macht?

Re: Textur Programm

PostPosted: Sat 12. Sep 2009, 19:18
by Jackthestripper
Hat dir Borgking gerade auf MT ein paar gepostet im Suchthread für Model und Texturen ;)

Neben Gimp soll angeblich Paint.net auch ganz gut sein.

Re: Textur Programm

PostPosted: Sun 13. Sep 2009, 07:44
by MasterChief
Jackthestripper wrote:Hat dir Borgking gerade auf MT ein paar gepostet im Suchthread für Model und Texturen ;)

Neben Gimp soll angeblich Paint.net auch ganz gut sein.



Ja da habe ich ihn Gefragt ob mir einer eine Textur machen kann, :lol: hier will ich mall versuchen Textur selber zu machen was meiner Meinung nicht leicht wirt. :cry:

Re: Textur Programm

PostPosted: Sun 13. Sep 2009, 13:57
by Famouz
Du könntest du dir ja Gimp und Paint.net runterladen und eine 30Tage Testversion von PS CS4. Ich persönlich komme mit PS am besten zurecht.