2D Texturartist gesucht

Hier kommt alles rein was ihr zum Thema Texturen loswerden wollt.

2D Texturartist gesucht

Postby magoonr » Wed 11. May 2011, 16:29

Hallo :)
Ich suche für mein Projekt "Backyard Terror" noch einige Mitstreiter. Das Spiel ist ein Versuch Counter-Strike und Minecraft unter einen Hut zu bringen. Derzeit arbeite ich an einem multiplayerfähigen Mapeditor, der die Grundlage für das Spiel sein wird.
Das Spiel wird natürlich free2play sein - später aber auch einen Bezahlmodus haben.
DevBlog: http://glutmonkey.blogspot.com/

Image

2D Texturartist gesucht
Zu meiner Unterstützung suche ich einen Grafiker, der mich in Sachen Texturen sowie Skins unterstützen kann. Momentan ist leider noch vieles provisorisch gelöst.
Erfahrung spielt nur eine untergeordnete Rolle auch Newcomer sind willkommen, wenn sie gute Leistungen erbringen.

Wenn du Lust hast eine große Geduld, Motivation und ein wenig Zeit mitbringst, würd ich mich sehr über eine kleine "Bewerbung" mit ein paar Referenzen freuen.
BACKYARD-TERROR | Official Page: http://www.backyard-terror.com | DevBlog: http://glutmonkey.blogspot.com/
magoonr
 
Posts: 5
Joined: Wed 11. May 2011, 16:10

Re: 2D Texturartist gesucht

Postby Kloetengott » Mon 16. May 2011, 12:34

In welchem Format brauchst du die Texturen denn?
Hab grad gelesen das es ne Q2 engine sein soll, oder ab ich falsch mitbekommen?
Das heisst ein Vorgänge von der alten HL-engine? frisst die wads? Schreibt man da auch Materials?
Was kann die engine denn? Bump? spec? reflect? etc etc..
Karl Ranseier ist tot...
Ich bin sogar freundlich zu Bots :-)
User avatar
Kloetengott
Founder
 
Posts: 709
Joined: Sun 14. Dec 2008, 00:48
Location: Hattingen, Erde (Sonnensystem)

Re: 2D Texturartist gesucht

Postby Janosch » Tue 17. May 2011, 13:55

Was ich bisher rausgefunden habe (Quake 2):
    File Format *.pcx geht
    Aufloesung 256 x 256, bei 400 soll Schluss sein
    Farbtiefe: 256 Farben
    nichts zu spec, bump, "vmt" gefunden
User avatar
Janosch
 
Posts: 765
Joined: Thu 5. Feb 2009, 21:57
Location: Duisburg

Re: 2D Texturartist gesucht

Postby magoonr » Tue 17. May 2011, 14:28

nein ist ne eigene engine. einfaches png :)
BACKYARD-TERROR | Official Page: http://www.backyard-terror.com | DevBlog: http://glutmonkey.blogspot.com/
magoonr
 
Posts: 5
Joined: Wed 11. May 2011, 16:10

Re: 2D Texturartist gesucht

Postby Janosch » Tue 17. May 2011, 14:33

??? ok, und was ist mit dem Modelformat md2 ist das Quake ... kopfkratz
User avatar
Janosch
 
Posts: 765
Joined: Thu 5. Feb 2009, 21:57
Location: Duisburg


Return to Texturen Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron