Start of the fourth gaming-models.de Contest: Vehicle

Hier findet ihr alle wichtigen News.

Re: Start of the fourth gaming-models.de Contest: Vehicle

Postby M4c » Mon 22. Nov 2010, 18:26

Hi peegee,

willkommen bei uns erstmal :)
Wenn du mit einem Model an diesem Contest teilnehmen möchtest musst du es einfach über unser Uploadformular hier hochladen. Dort kannst du dann über das Auswahlfeld "Contest" dein Model für den Contest eintragen.
Natürlich soll dein Beitrag auch für andere nützlich und verwendbar sein. Nur Bilder reichen leider nicht aus.

Grüße
M4c
gaming-models.de | Programmer / Designer
Programmieren Sie immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Sie wohnen.
User avatar
M4c
Team
 
Posts: 641
Joined: Sat 29. Nov 2008, 22:00
Location: Near Düsseldorf (Germany)

Re: Start of the fourth gaming-models.de Contest: Vehicle

Postby Jackthestripper » Mon 22. Nov 2010, 19:18

Wenn du nur Bilder posten willst, kannst du bis zur veröffentlichung deiner Mod diese Bilder im WIP Forum posten. Für den Contest müssen wir dann leider schon auf das Model bestehen ;)
Image
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit. (William Faulkner, Schriftsteller, 1897-1962)
User avatar
Jackthestripper
Team
 
Posts: 695
Joined: Fri 23. Jan 2009, 08:20

Re: Start of the fourth gaming-models.de Contest: Vehicle

Postby Janosch » Mon 22. Nov 2010, 21:11

Hach der Peter, ich denk grad noch den Nick kennste doch!
Hab mir die Videos zu STT&R auf youtube angeschaut, mir gefaellt was ich sehe. "Talking rings" :lol: Cool

Achja, Willkommen im Forum!
User avatar
Janosch
 
Posts: 765
Joined: Thu 5. Feb 2009, 21:57
Location: Duisburg

Re: Start of the fourth gaming-models.de Contest: Vehicle

Postby peegee » Tue 23. Nov 2010, 20:03

Hey Janosh,
sei gegrüßt!

Lieber Jackthestripper,
wenn ihr das Modell haben wollt, dann werdet Ihr wohl leider bis zum Release warten müssen.
Die Mod kommt aber ganz sicher noch innerhalb dieses Jahrhundert heraus.
Somit werde ich also nicht am Contest teilnehmen.

Wer wissen will, um welche Mod es sichbei S.T.T. & R. handelt:
http://www.moddb.com/mods/steam-tracks-trouble-riddles

Schöne Grüße
peegee
peegee
 
Posts: 2
Joined: Mon 22. Nov 2010, 17:44

Re: Start of the fourth gaming-models.de Contest: Vehicle

Postby Josch » Tue 23. Nov 2010, 23:40

"in the yeeeear 2525..." *tralalallaaaa*
Nee, sieht interessant aus, eure Mod! :) :green:
Fange nie an aufzuhören,
Höre nie auf anzufangen!
User avatar
Josch
Beta-Tester
 
Posts: 116
Joined: Sun 14. Dec 2008, 16:28
Location: Padova

Re: Start of the fourth gaming-models.de Contest: Vehicle

Postby Janosch » Wed 24. Nov 2010, 00:02

Campeon in Josch's WIP wrote:Ich befürchte ja fast, das mein Vehicle auch ein Motorrad wird, aber mal schaun.

Das ist jetzt ein Scherz, oder? Ich dachte alle basteln Autos und ich kann mich von der Masse abheben :lol:
Zur Auswahl stand bei mir auch sowas wie die B17-Skybox aus DoD.
@Campeon: Machste auch noch nen WIP Thread auf? Werde meinen morgen mal updaten.
User avatar
Janosch
 
Posts: 765
Joined: Thu 5. Feb 2009, 21:57
Location: Duisburg

Re: Start of the fourth gaming-models.de Contest: Vehicle

Postby Jackthestripper » Wed 24. Nov 2010, 10:44

Ich würd mich ja über ne richtige "Pimp" Karre freuen :D
Image
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit. (William Faulkner, Schriftsteller, 1897-1962)
User avatar
Jackthestripper
Team
 
Posts: 695
Joined: Fri 23. Jan 2009, 08:20

Re: Start of the fourth gaming-models.de Contest: Vehicle

Postby Kloetengott » Wed 24. Nov 2010, 16:17

Hallo Peegee,
schade das du keine Zeit für den Contest hast.
Wünsche dir dennoch viel Glück bei deiner Mod.
Solltest du doch etwas Zeit erübrigen können, wäre ich sehr gespannt auf deinen Beitrag.
Karl Ranseier ist tot...
Ich bin sogar freundlich zu Bots :-)
User avatar
Kloetengott
Founder
 
Posts: 709
Joined: Sun 14. Dec 2008, 00:48
Location: Hattingen, Erde (Sonnensystem)

Re: Start of the fourth gaming-models.de Contest: Vehicle

Postby Josch » Wed 24. Nov 2010, 16:44

Jackthestripper wrote:Ich würd mich ja über ne richtige "Pimp" Karre freuen :D


Dann bau eine ;)
Damit hebst du dich auf jeden Fall von all den Moppeds ab und die Qualität ist vollkommen egal :D
Fange nie an aufzuhören,
Höre nie auf anzufangen!
User avatar
Josch
Beta-Tester
 
Posts: 116
Joined: Sun 14. Dec 2008, 16:28
Location: Padova

Re: Start of the fourth gaming-models.de Contest: Vehicle

Postby Ikontflash » Wed 24. Nov 2010, 16:49

Man ey....
Ich hab voll die geile Idee für mein Vehicle, aber ich hab diese Woche gar keine Zeit um mich ans Modelln zu setzen (schule ist manchmal kacke :D)
Könnt ihr den Zeitraum nicht etwas verlängern? :D :D
Ne braucht ihr nicht ;) Ich werde es vllt mal später noch machen, wird aber wahrscheinlich nicht zum Abgabetermin eintrödeln.^^
Ikontflash
 
Posts: 74
Joined: Tue 3. Aug 2010, 23:19

PreviousNext

Return to News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron