Left 4 Dead Texturen

Hier kommt alles rein was ihr zum Thema Texturen loswerden wollt.

Left 4 Dead Texturen

Postby fordo » Sun 3. Jul 2011, 14:11

Hallo, da mir aus den Spielen Left 4 Dead 1 und 2 einige Texturen sehr gefallen, würde ich diese gerne aus mit GCF Scape aus dem Conent nehmen wie ich es sonst auch mit HL2 etc. gemacht habe.
Ich habe beide Spiele in Steam installiert aber irgendwie finde ich diese Datein von L4D1 / 2 nicht wo der Content enthalten ist so wie die anderen GCF Files :\
Fünf Minuten vor der Zeit, ist's Soldaten pünktlichkeit. Nur der Sanitäter kommt fünf Minuten später! Minensuche: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet!
fordo

Re: Left 4 Dead Texturen

Postby Kloetengott » Mon 4. Jul 2011, 02:10

Das liegt daran das L4D und ein paar der neuen Source-Spiele auf eine andere Art und Weise gepackt und archiviert wurden. Früher war das ein Problem, aber es gibt da mittlerweile Tools mit denen man auch diesen Content extrahieren kann.
Ist jetzt schon spät, ich schaue morgen mal danach. Ansonsten sollte google auch weiterhelfen wenn du nicht warten kannst.
Karl Ranseier ist tot...
Ich bin sogar freundlich zu Bots :-)
Kloetengott
Founder

Re: Left 4 Dead Texturen

Postby fordo » Mon 4. Jul 2011, 13:28

Ich habe vorab schon gegoogelt aber nichts plausibles gefunden was mir weiterhilft.
Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe :)
Fünf Minuten vor der Zeit, ist's Soldaten pünktlichkeit. Nur der Sanitäter kommt fünf Minuten später! Minensuche: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet!
fordo

Return to Texturen Allgemein