xNormal: free Overview von Eat 3D

xNormal: free Overview von Eat 3D

Postby Janosch » Mon 23. Jan 2012, 15:02

Ich nutzt xNormal schon eine ganze Weile da es schöne Normal- und AOmaps erstellt und bedeutent schneller ist als der Ultimapper. Ausserdem unterstützt es Cages. Ich wollte damals den 2ten Teil zu Normalmaps damit machen. Die Oberfläche ist natürlich etwas ungewohnt.

Von Eat 3D kam vor einiger Zeit eine Übersicht zu diesem Programm.
zum Video
Dort stehen auch andere freie Tuts zu Blender, UDK, CryEngine3 zur Verfügung.

Hier noch die Formate welche derzeit in xNormal importiert werden können:
gm_xnormal_2.JPG
gm_xnormal_2.JPG (30.74 KiB) Viewed 4384 times

PS: Warum unsere ganzen Studenten HIER mit MOD Tool arbeiten, wenn sie doch bei AD aus mehr als 30 Programmen frei und kostenlos wählen können...
free.JPG
User avatar
Janosch
 
Posts: 765
Joined: Thu 5. Feb 2009, 21:57
Location: Duisburg

Re: xNormal: free Overview von Eat 3D

Postby Kloetengott » Thu 2. Feb 2012, 19:24

Uiii,
ich wusste ja garnicht das Softimage mittlerweile freie Versionen für Studenten anbietet.
Sehr fein das.
Danke für den Hinweis Janosch
Karl Ranseier ist tot...
Ich bin sogar freundlich zu Bots :-)
User avatar
Kloetengott
Founder
 
Posts: 709
Joined: Sun 14. Dec 2008, 00:48
Location: Hattingen, Erde (Sonnensystem)


Return to Tutorials

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron