Suche Mittelalter Models (Source Engine)

Hier kommt alles rein, was irgendwie mit Models zu tun hat.

Re: Suche Mittelalter Models (Source Engine)

Postby EisBaer90 » Wed 29. Oct 2014, 18:05

spiesser wrote:Tolle Sachen dabei!


hehe ja abwarten was der gute Janosch daraus macht :)

PS: ich suche auch noch leute die mitmachen wollen ;)

info@darkmiddleage.de
EisBaer90
 
Posts: 14
Joined: Sat 11. Oct 2014, 15:46

Re: Suche Mittelalter Models (Source Engine)

Postby EisBaer90 » Sun 2. Nov 2014, 18:30

habe hier noch was gefunden diesen Schleifstein und diese Waffenregal :)

Image

Und diese Axt allerdings mit besserer Textur ;)

Image
EisBaer90
 
Posts: 14
Joined: Sat 11. Oct 2014, 15:46

Re: Suche Mittelalter Models (Source Engine)

Postby Janosch » Wed 5. Nov 2014, 11:40

Hab einen Platzhalter erstellt den ich heute Abend dir schicke.
Meine Fragen:
    passt die Größe
    entspricht die grobe Form deinen Vorstellungen
    Ketten fressen unheimlich Polygone, Seile wären besser

kronleuchter_test.JPG
User avatar
Janosch
 
Posts: 765
Joined: Thu 5. Feb 2009, 21:57
Location: Duisburg

Re: Suche Mittelalter Models (Source Engine)

Postby EisBaer90 » Wed 5. Nov 2014, 19:08

danke erst mal sieht gut aus.

größe darf so 15% größer sein
ketten wären einfach schöner ... ;)

ansonsten sehr gut :)
EisBaer90
 
Posts: 14
Joined: Sat 11. Oct 2014, 15:46

Re: Suche Mittelalter Models (Source Engine)

Postby Janosch » Wed 5. Nov 2014, 21:13

Es ist deine Map. Wenn Du Kettenglieder haben willst mach ich welche.
Das wäre die Minimalversion eines Gliedes, was den Polygoncount heftig nach oben treibt.

kettenglied.JPG
User avatar
Janosch
 
Posts: 765
Joined: Thu 5. Feb 2009, 21:57
Location: Duisburg

Re: Suche Mittelalter Models (Source Engine)

Postby EisBaer90 » Wed 5. Nov 2014, 22:19

mach so wie du es für richtig hälst ;) du mist der Modelmacher ;)

ohne geht auch ;)
EisBaer90
 
Posts: 14
Joined: Sat 11. Oct 2014, 15:46

Re: Suche Mittelalter Models (Source Engine)

Postby Janosch » Thu 6. Nov 2014, 04:54

Hab mal ein Partikelsystem für die Kette zusammen gestöpselt.

Triangles:
Leuchter: 1240 Tris
Ketten: 2052 Tris

Da werden sicher LOD's gebraucht :lol:

kronleuchter_test 1.JPG
User avatar
Janosch
 
Posts: 765
Joined: Thu 5. Feb 2009, 21:57
Location: Duisburg

Re: Suche Mittelalter Models (Source Engine)

Postby EisBaer90 » Thu 6. Nov 2014, 09:34

geiler aussehen tut es schon mal aber ... warscheinlich hast du recht ...

Update:
Aktuell hab ich noch das Problem das die Texturfehlt ...
Image

Ingame fehlt er noch komplett

Image
EisBaer90
 
Posts: 14
Joined: Sat 11. Oct 2014, 15:46

Re: Suche Mittelalter Models (Source Engine)

Postby Janosch » Thu 6. Nov 2014, 16:54

Wie siehts denn im HLMV aus?

der Pfad zur mdl:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\half-life 2 deathmatch\hl2mp\models\kronleuchter\kronleuchter.mdl
...

zum Material:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\half-life 2 deathmatch\hl2mp\materials\models\kronleuchter\AO.vmt
...

Hast Du es im HE als prop_static gesetzt?
User avatar
Janosch
 
Posts: 765
Joined: Thu 5. Feb 2009, 21:57
Location: Duisburg

Re: Suche Mittelalter Models (Source Engine)

Postby EisBaer90 » Fri 7. Nov 2014, 02:02

HLMV: Error loading Model

Pfade Passen

prop_static

xD
EisBaer90
 
Posts: 14
Joined: Sat 11. Oct 2014, 15:46

Previous

Return to Models Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron